Mein Traumhaus!

9524 Zuzwil SG

Details

Referenz 2020-439
Adresse 9524 Zuzwil SG
Schweiz
Etagen 3
Badezimmer 3
Zimmer 5.5
Grundstücksfläche 800 m2
Gebäudevolumen 1'303 m3
Ausnützungsziffer 0.4 %
Nettowohnfläche 224 m2
Baujahr 1990

Angebot

Kaufpreis CHF 1'440'000.–
Nebenkosten: CHF 360.– / Monat
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Eigenschaften

Balkon Bergsicht Cheminée Doppelgarage Gepflegt Hanglage Kinderfreundlich Parkplatz Ruhig Sonnig Südhang Tumbler Virtuelle Besichtigung Waschmaschine

Beschreibung

Mein Haus-Traum!

Der Tag war hektisch, langsam kann er sich davon lösen. Tief durchatmen. Die Augen schliessen. Zuhause ankommen. Wie wohl er sich hier fühlt. In dieser Oase, mit seiner Frau, seinen Kindern. Das Haus ist wirklich ein Traum. Er ist stolz darauf.

Die Zimmer haben sich seit dem Kauf vor einigen Wochen schnell mit Leben gefüllt. Die Kinder haben ihr eigenes Refugium, er seine Rückzugsoase mit grossem Lesesessel und sie verwirklichte ihren langgehegten Traum: ein Atelier, um richtig kreativ zu sein. Mit viel Liebe wurden die Räume gestaltet – entstanden ist ein Heim, das für die Familie einfach perfekt ist.

Die Ruhe hier, um den Kopf freizubekommen. Die Natur, um Raum für neue Ideen zu schaffen. Und dann erst die Grosszügigkeit der Räume! Er hat sich ein Fitnessstudio eingerichtet, so fällt ihm das Trainieren leichter, wenn er nicht erst wieder aus dem Haus muss. Sie ist glücklich in ihrem Atelier, wo sie Staffelei, Pinsel und Farben einfach liegen lassen kann. Das Kochen in der professionell ausgestatteten Küche macht beiden Spass. Am Wochenende kocht er, thailändisch diesmal. Die vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder, ein Paradies für den Cowboy und die Prinzessin, der grosszügige Wohn- und Essbereich mit dem schönen Cheminée oder die Garage mit viel Stauraum… Endlich Platz, viel Platz!

Der schöne Garten, sein Lieblingsplatz. Lange steht er auf dem Sitzplatz, sein Blick schweift ins Weite Richtung Berge. Sich an einem lauen Sommerabend zurückziehen, mit seiner Frau Rücken an Rücken ein Buch lesen, den Kindern beim Herumtollen zusehen. So hat er es sich immer vorgestellt, das Glück. Er lächelt: Alles rundum perfekt und aussergewöhnlich – so wie seine Familie. 

Die Schulen sind nah, die Stadt auch. Dank guter öV-Anbindung ist er in kürzester Zeit am Arbeitsplatz und genauso schnell ist er wieder daheim – wo seine ganz persönliche Insel und seine Lieben auf ihn warten.

Aufwachen bitte! Nicht weiter träumen!
Melden Sie sich bei mir für einen Besichtigungstermin.

Kontaktperson

SZ Immo
Wilerstrasse 75
9200 Gossau
Schweiz
Silvan Zürcher
Inhaber und Geschäftsführer

M 078 824 00 09

Kontaktformular