WORK SPACE GOSSAU

Mehr als nur ein Arbeitsplatz mit Infrastruktur

In den letzten Jahren hat sich im Bereich neuer Arbeitsformen der Begriff Coworking durchgesetzt. Selbstständig Erwerbende, Kreative und kleine engagierte Startups arbeiten am selben Ort, um erfolgreich ihre Ideen zu verwirklichen. Sie arbeiten selbstständig und erhalten unbegrenzten Zugang und Kontakte zu anderen Startups, Freelancer, zu potenziellen Kunden und Multiplikatoren. Also Wirtschaftsförderung und Innovationsmanagement in einem.

 

Der Work Space Gossau befindet sich in einem Grossraumbüro im 3. OG an der Wilerstrasse 75 in 9200 Gossau SG. Auf einer Fläche von ca. 400m2 stehen dir neben dem Arbeitsplatz drei Sitzungszimmer, ein Schulungsraum sowie die Küche zur Mitbenutzung zur Verfügung. Natürlich bekommst du bei uns auch schnelles Internet, Kaffee, eine schöne Aussicht und gute Gesellschaft.

Folgende Angebote halten wir für dich bereit:

Fixer Arbeitsplatz

Fixer Arbeitsplatz im Open Space.
Mindestmiete 1 Monat.
Der Arbeitsplatz kann fix eingerichtet werden und wird nicht anderweitig vermietet.

Monat: CHF 290.-

 

Flexibler Arbeitsplatz

Flexibler Arbeitsplatz im Open Space.
Mindestmiete 2 Stunden.
Der Arbeitsplatz muss bei Verlassen sauber aufgeräumt sein, damit er jederzeit von anderen genutzt werden kann.

Stunde: CHF 9.- oder 10-er Abo CHF 79.-
Tag: CHF 29.- oder 10-er Abo CHF 250.-

Sitzungszimmer

3 Sitzungszimmer zwischen 6 und 8 m2
1 – 4 Personen
Tisch, 4 Stühle, TV Screen

Stunde: CHF 9.- oder 10-er Abo CHF 79.-
Tag: CHF 29.- oder 10-er Abo CHF 250.-

 

Seminarraum

62 m2
14 – 32 Personen (je nach Bestuhlung)
Tische, Stühle, interaktives Display mit ClickShare

Stunde: CHF 49.- oder 10-er Abo CHF 410.-
Tag: CHF 290.- oder 10-er Abo CHF 2’500.-

Gut zu wissen!

Parkierung

Es stehen sowohl Innen- wie auch Aussenparkplätze kostenlos zur Verfügung.

7 Tage / 24 Stunden

Work Space Gossau kann mittels Schlüssel rund um die Uhr betreten werden. Während den üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr stehen die Räumlichkeiten für flexible Mieter ohne Voranmeldung und Schlüssel zur Verfügung.

Küche / Kiosk

Bei uns kannst du kochen wie zuhause. Für den Appetit zwischendurch bietet dir unser Kiosk diverse Snacks. Selbstverständlich musst du auf einen feinen Kaffee nicht verzichten.

Drucker/Kopierer/Scanner

Du arbeitest wohl schon digital. Trotzdem kommt vielleicht auch das Bedürfnis nach ein paar Prints auf. Kein Problem. Ein hochwertiger Drucker/Kopierer steht für dich bereit.

Erreichbarkeit

Auto: ab Autobahn Ausfahrt Gossau West, Geschäftshaus Eichen, Dauer 1min
ÖV: ab Gossau Bahnhof mit dem Bus Nr. 727, Haltestelle Eichen, Dauer 4min

Durch Synergien werden wir stark. Der Netzwerk-Gedanke prägt uns seit Beginn des Projektes. Er war Antrieb für unser Handeln und begleitet uns auch heute täglich bei allem was wir tun. Wir lieben es, einander zu vernetzten und von der geballten Ladung an Kreativität, Ideen, Arbeitspower und Lebenslust zu profitieren.

 

Komm doch einfach einmal für einen Tag gratis Probearbeiten, bevor du dich für ein Abo entscheidest.

Herzlich willkommen im Work Space Gossau.