KUNDENTESTIMONIALS

So viele begeisterte Kunden können sich nicht irren

Es reicht uns nicht, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir möchten begeisterte Kunden und arbeiten deshalb kontinuierlich an unserer Qualität. Der Verkauf einer Immobilie ist nicht der Abschluss eines Geschäftes. Er ist der Beginn einer Beziehung. Das schönste Kompliment für unsere Tätigkeit ist eine Empfehlung oder ein tolles Kundenfeedback.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken.

Ein Auszug von Rückmeldungen von unseren begeisterten Kunden

Miliana und Mladen Jovic-Kovacevic, Kauf Wohnung Niederuzwil

Unser Anliegen wurde zielgerecht erkannt und Dank dem sehr guten Netzwerk wurde für uns schnell das passende Objekt gefunden. Wir wurden stets fachkompetent beraten. Die Kaufabwicklung verlief sehr professionell. Der Aufwand für uns hielt sich auf dem Minimum. Vielen Dank Silvan! 😊

Jürgen und Magdalena Zoske, Verkauf Wohnung Sirnach

Sehr kompetente Abwicklung des Verkaufs. Tip top, gerne wieder!

Wolfgang Stölzle, Kauf Tiny House Bazenheid

SZ Immo hat vom Erstkontakt bis nach dem Abschluss einen sehr straffen Zeitplan bei Verhandlungen und Abschluss versprochen und auch eingehalten. SZ Immo überzeugt durch ein professionelles und zugleich sympathisches Auftreten.

Sandra und Hans Peter Thalmann, Verkauf Einfamilienhaus St. Gallen

Die gesamte Abwicklung des Hausverkaufs erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zuverlässige, speditive und termingerechte Informationen während dem Verkaufsprozess. Die guten Dienstleistungen können wir bestens weiterempfehlen.

Claudia und Hanspeter Kürzi, Kauf Wohnung Sirnach

Freundliche, sympathische und sehr kompetente Beratung. Wir fühlten uns von der Besichtigung, bis zur Übergabe sofort gut «aufgehoben». Auf Fragen wird sofort eingegangen. Individuelle Bedürfnisse werden besprochen, und passende Lösungen zwischen Verkäufer und Käufer gesucht und umgesetzt. Unkomplizierte und seriöse Abwicklung. Wir empfehlen SZ Immo gerne weiter.

Cinzia und Nino Ambrosio, Verkauf Wohnung Münchwilen

Sehr professionelle, fachlich und kompetente Betreuung und Abwicklung des Verkaufsauftrages. Prognose wurde übertroffen. Auftrag wurde sogar vor der erwarteten Zeit bravourös, erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Immer motiviert, gut gelaunt und unkompliziert. Wir konnten uns auf seine Erfahrung und Kompetenz verlassen und wurden nicht enttäuscht. Denken sehr gerne an den stets netten und amüsanten WhatsApp-Sprachnachrichten-Austausch zurück und wünschen dir für die Zukunft weiter nur Erfolgserlebnisse.

Egon und Alexandra Moser, Kauf Einfamilienhaus Niederhelfenschwil

Silvan Zürcher hat uns eine ausgezeichnete Leistung geboten. Wir sind sehr zufrieden!

Annemarie und Peter Huter, Verkauf Bauernhaus Dussnang

SZ Immo ist nicht zu toppen. Kompetent, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, innovativ, kreativ. Topservice mit hochstehender Qualität. Vielen Dank.

Etienne Eggenberger, Kauf Einfamilienhaus Flawil

Top Beratung und Unterstützung zu jedem Zeitpunkt. Hohe Bereitschaft auch ausserhalb der Bürozeiten zu arbeiten. Ist auf alle individuellen Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank Silvan!

Bernadette Grüninger, Verkauf Wohnung Sirnach

Ich bin von der Person Silvan Zürcher, seinem Engagement, seiner heiteren und offen Art sowie seiner Zuversicht angetan und kann das Vertrauen in ihn nur empfehlen.

Markus Boll, Kauf Einfamilienhaus Wil

Motiviert, offen und ehrlich. So habe ich Silvan Zürcher kennen gelernt. Nach Projektabschluss darf ich hinzufügen: zuverlässig, präzise und professionell. Das sind Attribute, dich ich sehr schätze.

Doris Hänsler, Verkauf Wohnung Sax

Herr Zürcher hat uns in einer schwierigen Zeit (Todesfall meiner Mutter, Corona-Zeit) über Landesgrenzen hinweg (St. Gallen – Wien) hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt und ist dabei die «extra Meile» gegangen und hat hierbei weit mehr getan, als seiner vertraglichen Verpflichtung entsprochen hatte. Herr Zürcher war für alle meine Fragen und Anliegen zu jeder Zeit ansprechbar und hat mich professionell und zuvorkommend unterstützt. Ich kann Herr Zürcher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Olivera und Adrian Hässig, Kauf Mehrfamilienhaus Oberuzwil

Silvan Zürcher ist sehr zielstrebig. Fragen der Kunden oder Anliegen werden immer sofort beantwortet oder ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden!

Eleonore und Susanna Müller, Verkauf Einfamilienhaus Wil

Herr Zürcher überzeugte uns durch seine kompetente, zuvorkommende und sehr freundliche Art. Er war der richtige Partner für den Verkauf unseres Hauses. Seine zielgerichtete und transparente Handlungsweise führte rasch zum Verkauf des Hauses zum erwünschten Preis. Dafür danken wir ihm herzlich und empfehlen ihn sehr gerne weiter.

Lydia und Hanspeter Stauffacher, Verkauf Einfamilienhaus Degersheim

Für die ausgezeichnete Abwicklung des Auftrags von Anfang bis Schluss, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Perfekt geplant bis ins Detail.

Miriam Basler, Verkauf Mehrfamilienhaus Flawil

Nichts zu bemängeln. Kompetent, gut vernetzt, gute Kommunikation, schnell und zielstrebig.

Monique Liem und Roland Sonderegger, Verkauf Wohnung Sirnach

Wir waren immer sehr skeptisch gegenüber Maklern, aber Silvan Zürcher hat mehr als nur alles richtig gemacht. Er hat Leistungen erbracht, die nicht selbstverständlich sind. So zum Beispiel einen Blumenstrauss zugestellt, der kaum mit Worten beschrieben werden kann. Eine super Unterstützung war auch die Erstellung und Aufstellung für die Berechnung der Grundstückgewinnsteuer. Er hat nur den ernsthaften Interessenten die Wohnung gezeigt und so hat auch schon der zweite Interessent die Wohnung gekauft. Hier gäbe es noch viel zu erwähnen. Kurz gesagt: Ein super Makler, der alles so erledigt wie man es sich vorgestellt hat.

Sabine Stevens, Kauf Wohnung St. Gallen

Herr Zürcher ist ein äusserst kompetenter und sympathischer Immobilien-Experte. Er besitzt grosse lokale Marktkenntnis gepaart mit seriösem Auftreten. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm sehr geschätzt und kann ihn wärmstens empfehlen.

Petra und Michael Siara, Verkauf Einfamilienhaus Zuzwil

Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität des Service als auch mit dem erzielten Ergebnis. Herr Zürcher hat uns nicht nur durch seine gewinnende Art sondern auch durch Fachkompetenz überzeugt. Er hat uns mehr Arbeit abgenommen als wir erwartet haben.

Sascha und Kathrin Huter, Verkauf Wohnung Rickenbach

Silvan Zürcher hat uns sehr gut beraten und auch Klarheit gegeben was unsere Wohnung wert ist und warum. Zu diesem errechneten Preis hat er die Wohnung professionell, schnell und unkompliziert verkauft.

Sigrun und Gerhard Bünemann, Verkauf Einfamilienhaus Zuzwil

Sie haben den Verkauf des Hauses wirklich hervorragend abgewickelt. Die Entscheidung unser Haus durch Sie zu vermarkten war absolut richtig und dann ist dieses schöne Objekt auch noch in sehr gute Hände gelangt. Das hat die Trennung etwas leichter gemacht. Vielen herzlichen Dank!

Svjetlana und Branislav Rados, Kauf Wohnung Sirnach

Du bist was du tust – nicht, was du sagst, dass du tun wirst. Kaum ausgesprochen, hast du gehandelt und umgesetzt. Herzlichen Dank für die professionelle und speditive Abwicklung. Silvan, wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dir.

Silvia und Karl Heuberger, Verkauf Einfamilienhaus St. Gallen

Silvan Zürcher ist absolut fachkompetent. Der Verkaufsprozess wurde systematisch und adressatenorientier kommuniziert und umgesetzt. Wir konnten ihm vertrauen und sind für den Verkaufsprozess sehr dankbar.

Susanne Straub, Verkauf Einfamilienhaus St. Margrethen

Mit der realistischen Einschätzung wurde eine gesunde Ausgangslage geschaffen. Die offene und ehrliche Kommunikation ergab die Basis für ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Diese Komponenten ergaben für uns einen max. Erlös. Keine Verbesserungsvorschläge. Das Engagement fiel zur vollsten Zufriedenheit aus.

Valire und Halil Hamza, Kauf Wohnung Wil

Herr Zürcher ist sehr kompetent. Er hält sich genau an Termine und Vereinbarungen. Er hat eine sehr freundliche und kollegiale Art und wir würden jederzeit wieder mit ihm kooperieren.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.